Abschlussprotest des Bonner Bündnisses: “Gefangenenbefreiung”


Termin Details


Am Sonntag endet unsere Bonner Aktionswoche gegen das neue Polizeigesetz. Wir wollen noch einmal laut und sichtbar sein. Dieses Polizeigesetz darf es nicht geben. Gemeinsam werden wir die Aktivist*innen aus dem Käfig befreien, die seit Tagen bei Regen und Kälte ausharren. Ab 12 Uhr sind wir auf dem Münsterplatz und ziehen dann gemeinsam los.

Facebook: https://www.facebook.com/events/364533657638627/

Es wird gemunkelt, dass es es eine “Gefangenenbefreiung” geben wird. Es wird gemunkelt, dass die Bonner*innen das neue Polizeigesetz nicht so gut finden. Es wird gemunkelt, dass sie ihren Protest auf die Straße bringen. Kommt alle vorbei! Gemeinsam wollen wir den Abschluss der Aktionswoche mit einer Kundgebung am Käfig beenden! Solidarisch mit all denjenigen die sich Tage und Nächte im Käfig um die Ohren geschlagen haben, wollen wir nochmal laut&sichtbar sein. Sagt es allen weiter.

(Käfig und Infostand befinden sich im Südosten des Münsterplatzes Richtung Martinsplatz / Am Hof)